Cohiba 55 Aniversario Edición Limitada 2021 (Zigarre noch nicht verfügbar)

Cohiba 55 Aniversario Edición Limitada 2021 (Zigarre noch nicht verfügbar)



Menge

  • Niedrigster Preis garantiert
    Niedrigster Preis garantiert
  • 100% Zufriedenheitsgarantie
    100% Zufriedenheitsgarantie
2021 wird allen Aficionados im Gedächtnis bleiben, denn es war seit Beginn des Festival del Habano das erste Jahr indem DAS Event des Jahres nicht stattfinden konnte. Bereits seit dem Jahr 1999 feiert man alljährlich in Havanna in Kuba mit Gleichgesinnten aus aller Welt und präsentiert besonders feierlich Produktneuheiten.

Habanos S.A. wollte nicht darauf verzichten und man entwickelte einen Plan um weltweit alle in den Bann der Habanos zu ziehen. Mit Erfolg! Über drei Tage wurde virtuell einiges geboten unter anderem wurde erstmalig die Cohiba 55 Aniversario Edición Limitada 2021 vorgestellt. Die Habanos World Days standen natürlich ganz im Zeichen der Premiummarke Cohiba, die in diesem Jahr ihr 55 jähriges Jubiläum feierte.

Bei der Cohiba 55 Aniversario Edición Limitada handelt es sich um ein Format das es so im kubanischen Portfolio kein zweites mal gibt. Mit einer Länge von 150 mm und einem starken Ringmaß von 57 nennt man diese Vitola "Victoria". Victoria kommt der Wortherkunft nach aus dem lateinischen und bedeutet "der Sieg", was wie wir finden doch recht gut zu dieser durchsetzungstarken Spitzenmarke passt.

Wann dieses Schätzchen den deutschen Handel erreicht ist schwer zu sagen, denn erfahrungsgemäß lassen solche Besonderheiten gerne auf sich warten. Aber wenn sie kommt - und das ist sicher - wird sie in lackierten Holzkisten zu 10 Zigarren verpackt sein. Neben dem für Zigarren der Edición Limitada üblichen zweiten Zigarrenring hat diese Zigarre noch einen dritten am Fuß der Zigarre angebracht. Dieser ring trägt das Jubiläumslogo zum 55-ten Geburtstag.

Doch nicht nur die Cohiba 55 Aniversario wurde erstmalig gezeigt, denn wenn man es schon "Año de Cohiba" (Jahr der Cohiba) sollte noch mehr geboten sein. Lesen Sie hier zu einer weiteren Neuerscheinung der Cohiba Ambar. Oder stöbern Sie durch die Produktneuheiten aus dem Hause S.T. Dupont, dass zum Jubiläum der Zigarrenmarke Cohiba eine komplett neue Accessoire Linie in Kooperation mit der Marke lancierte.
Vitola:
Victoria
Länge:
150 mm
Marke:
Cohiba
 Kundenbewertungen & Kommentare
Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben