Casa de Nicaragua: Zwei Linien, ein Name
Unter dem Namen Casa de Nicaragua existieren zwei unterschiedliche Zigarrenlinien – was leicht zu Verwechslungen führen kann! Eine der Linien wurde in den 1990er-Jahren in klassischen Schiebedeckel-Kisten angeboten, ist jedoch inzwischen nicht mehr im Handel erhältlich.
Villiger als Hersteller der aktuellen Linie
Die heute erhältlichen Casa de Nicaragua Zigarren stammen aus dem Hause Villiger und wurden Mitte der 2010er-Jahre eingeführt. Diese Zigarren bieten ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und sind sowohl einzeln als auch im praktischen 10er-Bundle erhältlich. Sie vereinen eine exzellente Verarbeitung mit einem attraktiven Preis.
Zigarren aus Nicaragua: Casa de Nicaragua
Genießer, die die Aromen nicaraguanischen Tabaks schätzen, sollten diese Zigarren unbedingt ausprobieren. Dank des günstigen Preises gehen Sie hier praktisch kein Risiko ein – und mit Villiger als Hersteller ist eine hohe Qualität garantiert.
Die Casa de Nicaragua Zigarren stehen für handgerollte Longfiller, die die charakteristischen Eigenschaften von nicaraguanischen Zigarren vereinen: vielschichtige Röstaromen, pfeffrige Nuancen und eine angenehme Stärke im oberen Mittelfeld.