Stärke   mild (1) - bis stark (5)

Aroma   leicht (1) - bis kräftig (5)

Länge

89 mm - 182 mm

Ringmaß

42 - 60

Brick House

15 gefunden

Brick House Informationen zur Zigarrenmarke:

Die Marke Brick House stammt aus dem seit 1895 familiengeführten Unternehmen J.C. Newman Cigar Company. Eine Marke die sich durch ihre populären handgerollten Longfiller aus Nicaragua, mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis, einen Weltweiten Namen geschaffen hat. Heutzutage werden werden J.C. Newman Zigarren in 80 Ländern vertrieben.

Der aus Ungarn stammende Firmengründer Julius Caesar Newman würdigt und erinnert mit dem im Markenlogo zu sehenden Backsteinhaus seine Verbundenheit zu den familiären Wurzeln, denn zu sehen ist sein Kindheitshaus.

Die historischen Errungenschaften der Newman Familie kann man ohne Widerworte als eine klassische Erfolgsgeschichte bezeichnen. Nicht nur, dass sie die ersten waren die Zigarren zum Schutz in Zellophan verpackten, sondern auch die Tatsache, dass sie die ersten waren die Tabake aus Kamerun in die USA importierten und etablierten spielt für die Erfolgsbilanz des Unternehmens eine große Rolle.

Der weltweite Vertrieb von Arturo Fuente Zigarren, Abgesehen von Westeuropa und das enorme Wohltätige Engagement durch den Cigar Family Charitable Foundation vereinen die Fuente und Newman Familie zu erfolgreichen Global Playern der Zigarrenbranche.

Alle Preise enthalten bereits die gesetzliche Mehrwertsteuer.. Kostenloser Versand ab €49,00. Für Bestellwerte unter €49,00 werden zusätzlich Versandkosten berechnet. Durchgestrichene Preise sind unverbindliche Preisempfehlungen.
© 2019 Zigarrenwelt.de