Filters

Saint Luis Rey


Saint Luis Rey
Der Name dieser Marke ist ein Tribut an die Stadt San Luis im Herzen der Region Vuelta Abajo, welche für ausgezeichnete Deckblätter bekannt ist. San Luis Rey Zigarren haben ein einzigartiges Aroma und sind verhältnismäßig stark. Außerdem haben Saint Luis Rey Zigarren ein gutes Reifepotential.

"Die in relativ geringer Stückzahl hergestellten »Saints Luis Rey« gehören mit zu den besten Havannas, die mit einem vollen Körper aufwarten. Sehr beliebt sind sie in Großbritannien, vielleicht auch deshalb, weil sie nach den Vorstellungen zweier britischer Importeure gegen Ende der 1930er Jahre auf Kuba
kreiert worden sind, aber wohl auch, weil viele Aficionados des Inselstaates den starken Geschmack einer im traditionellen Stil hergestellten Havanna lieben. Wer ein Anhänger dieser Richtung ist, der sollte deshalb nach den „Saints Luis Rey“ gelegentlich einmal Ausschau halten."
Verfasst von Dieter Wirtz aus "Das Zigarren Handbuch"
Kostenloser Versand ab 129,50 €. Für Bestellwerte unter 129,50 € werden zusätzlich Versandkosten berechnet. Durchgestrichene Preise sind unverbindliche Preisempfehlungen.