Filters

Länge

105 mm - 195 mm

Ringmaß

30 - 75
Plasencia

Gefertigt im nicaraguanischen Esteli, ist allein schon der Name der Marke Garant dafür, dass es sich bei diesen Zigarren um hervorragende, von Hand gemachte Longfiller handelt, gehört doch Nestor Plasencia zu den ganz großen Zigarrenmachern, die im karibischen Raum immer wieder interessant komponierte Kreationen auf den Markt bringen. Beim Wickel vertraut Nestor Plasencia auf einheimischen Tabak, während er beim Colorado-Claro-Deckblatt auf eines aus Ecuador setzt. In der Summe ergibt das angenehm zu rauchende Longfiller, die eine mittlere Stärke haben und mit einer reichen Aromenvielfalt aufwarten.
Verfasst von Dieter Wirtz aus "Das Zigarren Handbuch"

Alle Preise enthalten bereits die gesetzliche Mehrwertsteuer.. Kostenloser Versand ab 82,01 €. Für Bestellwerte unter 82,01 € werden zusätzlich Versandkosten berechnet. Durchgestrichene Preise sind unverbindliche Preisempfehlungen.