Plasencia

Plasencia
Gefertigt im nicaraguanischen Esteli, ist allein schon der Name der Marke Garant dafür, dass es sich bei diesen Zigarren um hervorragende, von Hand gemachte Longfiller handelt, gehört doch Nestor Plasencia zu den ganz großen Zigarrenmachern, die im karibischen Raum immer wieder interessant komponierte Kreationen auf den Markt bringen. Beim Wickel vertraut Nestor Plasencia auf einheimischen Tabak, während er beim Colorado-Claro-Deckblatt auf eines aus Ecuador setzt. In der Summe ergibt das angenehm zu rauchende Longfiller, die eine mittlere Stärke haben und mit einer reichen Aromenvielfalt aufwarten.
Verfasst von Dieter Wirtz aus "Das Zigarren Handbuch"
Kostenloser Versand ab 129,50 €. Für Bestellwerte unter 129,50 € werden zusätzlich Versandkosten berechnet. Durchgestrichene Preise sind unverbindliche Preisempfehlungen.