Cumpay

7 gefunden

Cumpay »Ich bin sicher, dass die >Cumpay< wegen ihrer Offenheit und Stärke überraschen wird.« Diese Aussage stammt von der Kreateurin der »Cumpay«, von Mária-Pia Selva.
Die beeindruckende Frau, die ständig zwischen ihrem Hauptwohnort Paris und Mittelamerika hin und her pendelt, überraschte schon mit der "Flor de Selva", ihrer ersten Marke, die Zigarrenwelt mehr als positiv, und wenn sich die zierliche Person etwas in den Kopf gesetzt hat, dann scheint sie ihre Vorstellungen auch mit mit größten Engagement und ebenso mit der notwendigen Zielstrebigkeit anzupacken. Auch bei der Herstellung der »Cumpay« zeitigte der Einsatz Erfolg. Das Ergebnis der Bemühungen sind überwiegend kräftig schmeckende Formate mit vollen Aromen, die für Anhänger solcher Zigarren in jedem Fall einen Versuch wert sind.
Verfasst von Dieter Wirtz aus "Das Zigarren Handbuch"

Alle Preise enthalten bereits die gesetzliche Mehrwertsteuer.. Kostenloser Versand ab €49,00. Für Bestellwerte unter €49,00 werden zusätzlich Versandkosten berechnet. Durchgestrichene Preise sind unverbindliche Preisempfehlungen.
© 2020 Zigarrenwelt.de