Sobremesa

8 gefunden

Sobremesa Die Sobremesa Serie von Dunbarton wird unter Aufsicht keines geringeren als Steva Saka, der seine Karriere bei Drew Estate begann,  in Nicaragua gerollt. Aber nicht nur in Nicaragua sondern in der Tabacalera von Joya de Nicaragua. Mit der Gründung seines eigenen Familienunternehmens im Jahr 2015 erfüllte er sich seinen Lebenstraum. Für die Qualität seiner Zigarren bürgt er mit seinem Namen auf jeder einzelnen Kiste.
Jede Kiste ist zusätzlich mit folgenden Worten versehen "Puros Sin Compromiso" was "Zigarren ohne Kompromisse" bedeutet. Die Sobremesa Serie besteht aus 7 Formaten sodass für jeden Anlass die richtige Vitola im Portfolio besteht. Als Spezialist für "schwarze" Tabake entschied man sich natürlich für besonders dunkel colorierte Deckblätter, außer bei der Brulée Robusto, die ein deutlich helleres Deckblatt trägt. Die offizielle Klassifiezierung beschreibt diese Zigarren als mittelkräftig wobei wir sie eher als mittelkräftig bis stark einstufen würden. Die Tabake setzten sich aus unterschiedlichen Herkunftsländern zusammen wobei nicaraguanische Tabake den größten Teil des Blends ausmachen.
Der Kaltgeruch der Zigarren verströmt Gerüche von Leder, Heu und einem Hauch Amoniak. Das Geschmacksprofil kann man als würzig-aromatisch beschreiben, diese Zigarre ist alles andere als flach in ihrer Aromatik. Ziemlich Pfeffrig kommt sie daher, bietet aber auch Abwechslung mit Eindrücken von Leder, Gewürzen und etwas Süße.

Alle Preise enthalten bereits die gesetzliche Mehrwertsteuer.. Kostenloser Versand ab €49,00. Für Bestellwerte unter €49,00 werden zusätzlich Versandkosten berechnet. Durchgestrichene Preise sind unverbindliche Preisempfehlungen.
© 2021 Zigarrenwelt.de