Filters

Kategorie

Stärke

Länge

0 mm - 30 mm

Skelton


Skelton
Informationen zur Zigarrenserie:
Die erste Zigarrenmarke von Tonio Neugebauer, der seine Leidenschaft zu Zigarren zum Beruf gemacht hat. Der Slogan "Live your dreams" passt also wie die Faust auf's Auge!  Seine hervorragend verarbeiteten Zigarren lässt er in der namhaften Manufaktur von Nestor Plasencia in Nicaragua produzieren.
Eine spannende Einlagemischung aus dominikanischen und nicarguanischen Tabaken, umhüllt von gleich zwei Umblättern, (Indonesia & Habano Jalapa) bieten ein unglaubliches Aromenspektrum. Krönender Abschluss der Zigarre ist das wunderbar dunkle und ölige Deckblatt aus Ecuador. Das Abbrandverhalten dieser Zigarren ist in unseren Augen stets vorbildlich und die vollmundige Rauchentwicklung sucht fast ihresgleichen.
Zu Beginn deutliche Röstaromen die sich im Rauchverlauf mit Nuancen von dunkler Schokolade abwechseln. Eine tadellos verarbeitete, mittelkräftige Serie die  bisher in drei Formaten erhältlich ist.
Kostenloser Versand ab 129,50 €. Für Bestellwerte unter 129,50 € werden zusätzlich Versandkosten berechnet. Durchgestrichene Preise sind unverbindliche Preisempfehlungen.