Cohiba Ambar (Zigarre noch nicht verfügbar) Cohiba Ambar (Zigarre noch nicht verfügbar) Cohiba Ambar (Zigarre noch nicht verfügbar) Cohiba Ambar (Zigarre noch nicht verfügbar) Cohiba Ambar (Zigarre noch nicht verfügbar)
Cohiba Ambar (Zigarre noch nicht verfügbar)

Cohiba Ambar (Zigarre noch nicht verfügbar)



Menge

  • Niedrigster Preis garantiert
    Niedrigster Preis garantiert
  • 100% Zufriedenheitsgarantie
    100% Zufriedenheitsgarantie
Ein Hoch auf das 55-jährige Jubiläum der Marke Cohiba, dass drei Tage lang mit einem aufwendigen und erstmalig statgefundenen virtuellen Event gefeiert wurde. Habanos S.A. setzte sämtliche Mittel ein um dem Aficionado eine würdige Alternative zu dem sonst alljährlich stattgefundenen Festival del Habano zu bieten.

Die Vorstellung der Produktneuheiten hatte ganz klar den Schwerpunkt Spitzenmarke Cohiba! Natürlich wählte man für die Edición Limitada im Jahr 2021 die Jubiläumsmarke aus und stellte die Cohiba 55 Aniversario Edición Limitada 2021 vor. Das bei Limitadas aus Kuba meist nur wenige in den Genuss kommen, wegen der knappen Verfügbarkeit, ist unter Aficionados bekannt. Kein Grund um traurig zu sein, denn auch das Standartsortiment der Marke Cohiba bekommt mit der Cohiba Ambar voluminösen zuwachs. Mit einer Länge von 132 mm und einem Ringmaß von 53 gehört sie zu den großvolumigen Zigarren und ist als Vitola eine komplette Neuerfindung, denn dieses gibt es so bisher kein zweites mal wenn man ausschließlich die kubanischen Zigarrenmarken betrachtet. Am Kopf der Cohiba Ambar hat sie ein gedrehtes Zöpchen wie man es beispielsweise von den Cohiba Lanceros oder der Cohiba Behike Serie kennt. Ambar kommt selbverständlich aus dem spanischen und bedeutet übersetzt Bernstein.

Wann dieser Premiumstick den deutschen Fachhandel erreicht ist bisher nicht bekannt (Stand Mai 2021). Wir bleiben geduldig und lassen uns wie immer überraschen.

Sie wird in klasschichen lackierten Cohiba Kisten gebettet sein zu 10 Zigarren pro Kiste.
Vitola:
Ambar
Ringmaß:
53
Länge:
132 mm
Marke:
Cohiba
Herstellungsart:
Hecho a mano
 Kundenbewertungen & Kommentare
Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben